Freitag, 22. August 2014

GEWONNEN!!!!

OH MEIN GOTT!! Ich hatte gerade mein erstens richtiges Fußballspiel, also was auch inner Tabelle zählt und es war einfach so mega. Schon beim aufwärmen war das einfach ganz anders als in Deutschland. Es lief ganz laut richtig harter Rap, sollte womöglich an die Piraten erinnern und anspornen. Piraten, weil das Maskottchen unserer Schule ein Pirat ist und einfach alles unter diesem Motto steht, alles ist schwarz und orange, alle haben die T-shirts,... das kann man nicht erklären, das ist unbeschreiblich:D aber genauso fühl ich mich auch gerade. Diese ganze Begeisterung, der Zusammenhalt und einfach dieser Spirit ist richtig geil. Vorm Spiel Zeremonie mit Nationalhymne, Vorstellung und anfeuern jedes Spielers, die Sprüche innerhalb der Mannschaft,... Die meiste Zeit des Spiels hab ich auffer Bank gegessen, aber das war auch gar nicht schlimm. Die letzte Hälfte der zweiten Halbzeit hab ich dann gespielt, und auch wenn man mal nicht alles richtig macht, jeder sagt dir hinterher wie toll du gespielt hast, klatscht dich ab, lobt dich und alles. Dann sind wir noch, zu der mit ca. 250 Leuten gefüllten Tribüne gerannt und einfach jeder hat geklatscht und gejubelt. Hinterher inner Kabine gings dann richtig ab. Das war einfach alles so unbeschreiblich. Jetzt gucken wir noch das Spiel von den Jungs und sitzten hier mit den anderen Mädels. Ich liiiebe Soccer, auch wenn ich das vorher niemals gedacht hätte:D♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen