Montag, 15. September 2014

Stressiges&Schönes Wochenende

Naja, stressig ist eigentlich nicht das richtige Wort, ich hab mir die Sachen die ich gemacht hab ja alles ausgesucht, aber mir fiel keine passende Überschrift ein. Dieses Wochenende war auch nichts meeega besonderes, es war einfach schön und deswegen wollte ich nen bisschen drüber schreiben.
Freitag war nacher Schule mal wieder direkt Konditionstraining, danach sind wir dann schnell nach hause, haben uns fertig gemacht und schwarz angezogen:D  denn es war FOOTBALLTIME. Diesen Freitag war Heimspiel und wir saßen zum ersten Mal im Cheerblock. Das heißt, alle schwarze sachen, lautes jubeln, rasseln, glow-sticks,... das Spiel war richtig gut. Ich habe viele Freunde getroffen und unser Team hat auch gewonnen. Nach dem Spiel waren wir noch auf einer kleinen Party, weil wir gewonnen haben. Es war ganz gut, aber nicht so wie im Film:D
Samstag morgen mussten wir dann relativ früh aufstehen. Wir hatten nen Fußballspiel und der Bus ist schon um 8:30 gefahren. Das Spiel an sich war auch nicht so gut. Wir haben verloren und es war richtig kalt, weil den Tag vorher im Norden von Ohio nen Tornado war und es durch den Samstag ziemlich kalt war. Als wir dann endlich wieder Zuhause waren hab ich dann erstmal nen bisschen gechillt. Abends sind wir dann noch mit ner Freundin in die nächste Stadt gefahren und waren da in sonem großen Restaurant, 'wo man halt so hingeht und am Wochenende abend abhängt':D da haben wir dann noch andere Freunde getroffen und es war ein sehr schöner Abend.
Sonntag hatten wir mal wieder Training und komischerweise war es Sonntag schon wieder total heiß. Nachem Training sind wir mit der ganzen Mannschaft in sonen Park gefahren und die Eltern haben uns ganz viel essen gebracht:D wir hatten echt viel Spaß und man konnte sich auch mal mehr mit den Mädels unterhalten, als beim Training. Als wir dann wieder Zuhause waren, hab ich mit meiner kleinen Gastschwester und meinen Gasteltern noch nen bisschen Frisbee gespielt, danach noch mit Katy nen bisschen Fußball im Garten und dann haben wir den Fernseher rausgeholt und nen Profifootball Spiel geguckt und nen Lagerfeuer gemacht. Mit Marchmallows grillen, Kartoffeln, Würstchen undso weiter. Es war wirklich ein richtig schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen