Samstag, 4. Oktober 2014

Homecoming

Ich habe ja jetzt schon ziemlich lange nicht mehr geschrieben, aber dachte es gibt nen paar Sachen worüber ich mal wieder schreiben könnte. Ich bin gerade inner Schule und habe meine Aufagben in diesem Fach fertig und da eh überall Computer sind hab ich jetzt mal nen bisschen Zeit zu schreiben. 

Schule läuft sehr gut, im großen und ganzen ist es ziemlich einfach und das Schulsystem an sich ist viel einfacher und der Umgang mit Lehrern auch ganz anders.  Aber eigentlich wollte ich nen bisschen über Homecoming schreiben, was letzten Freitag war. 

Ich bin nicht mit meiner Gastschwester und ihren Freundinnen hingegangen, sondern mit ein paar Mädels mit denen ich auch Kurse zusammen hab.  Wir saßen alle zusammen im Cheer Block. Das ist der Block von der Tribüne, wo nur Schüler sitzen, und alle das gleiche Shirt anhaben, es Konfetti Kanonen gibt, Kanisterrasseln zum Anfeuern und sowas alles. Vorm Spiel war dann erst sone kleine Homecoming Zeremonie. Die Band und die Cheerleader haben Spalier gestanden und die Homecoming Attendents und die Queen sind nacheinander mit ihren „Dates“ zur Seite von der Tribüne gegangen und da wurden sie vorgestellt. Danach sind sie dann vom Feld runter gekommen und alle haben Bilder mit ihnen gemacht. Dann hat auch ziemlich schnell das Spiel angefangen und da war eigentlich nichts besonderes mehr. Während des Spiels saßen wir dann im Cheerblock oder sind nen bisschen rumgelaufen. Leider war gerade das Homecoming Game das erste Spiel was wir verloren haben, ich dachte eigentlich das zieht die Stimmung voll runter,  war aber eigentlich nicht so. Nach dem Spiel bin ich dann mit 2 Freundinnen zu Taco Bell gefahren und wir haben schnell was gegessen, da in 20 Minuten schon der Homecoming Dance anfing. Und nein, leider war nichts mit Kleid undso. An meiner Schule gehen alle nur mit Sportklamotten hin. Selbst die Attendents und die Queen haben sich nach dem ersten ofiziellen Tanz umgezogen. Ich weiß jetzt auch wieso, wirklich alle waren die ganze Zeit nur am twerken. 

Es war ein richtig schöner Abend, der leider viel zu schnell vorbei war. Da es ein Schul „Dance“ war, war er um 12 zuende.

Aber wir hatten am nächsten Tag eh ziemlich früh nen Spiel, also war das ok. Wie haben eine der besten Mannschaften aus Ohio geschlagen, und jetzt sind wir in den Playoffs die schon in zwei Wochen sind. Eigentlich schade, weil die Saison dann schon zu Ende ist...




.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen