Samstag, 9. August 2014

Abschied&Flug

Nachdem Mittwoch die Abschiedsparty mit meinen Freunden war und Donnerstag mit meiner Familie, ging es dann heute morgen um 3 Uhr los zum Frankfurter Flughafen. Der Abschied und alles war natürlich schlimm, aber da will ich jetzt gar nicht mehr drüber nachdenken. Kurz bevor wir zum boarding gehen wollten, sahen wir den 'Siegerflieger' der deutschen Nationalmannschaft. Dann gings los ins Flugzeug, indem wir komischerweise fast die einzigen Deutschen waren. Der Flug an sich war relativ gut ohne irgendwelche Turbulenzen. Das schönste am ganzen Flug, war die halbe Stunde, die wir über Grönland geflogen sind und natürlich die Landung. Jetzt sind wir in Washington im Hotel und sehr müde und sehr satt. Eben waren wir in einer echten amerikanischen Kneipe essen. Allerdings war ich nach 2 Stücken einer kleinen Pizza pappsatt, weil die wirklich richtig fettig war. Jetzt ist es ca. 8 Uhr Ortszeit und nach fast 30 Stunden auf den Beinen, wollen wir gleich schlafen. Morgen machen wir dann die Sightseeingtour hier und am Sonntag geht's nach Ohio zu meiner Gastfamilie.

    Blick über Grönland*-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen