Dienstag, 12. August 2014

Die ersten Tage in Ohio

Nachdem anstrengeden Tag in Washington D.C ging es Sonntag Mittag endlich los nach Ohio zu meiner Gastfamilie. Leider gab es am morgen erst noch schlechte Nachrichten. Die Flüge waren überbucht und so war nicht klar, ob alle mit ihren eigentlichen Flügen fliegen können. Bei mir hat zum Glück alles geklappt. Nach 1 Stunde ziemlich wackeligen Flugs kam ich dann endlich in Columbus, OH an. Meine Gastfamilie hat mit sehr süßen Schildern am Gepäckband gewartet. Die Begrüßung war sehr herzlich. Nachdem wir meine Koffer geholt hatten fuhren wir laut ihren Aussagen 'zum beliebtesten Cafe in Ohio'. Das ist es wohl auch wirklich, denn wir mussten 1 Stunden auf unseren reservierten!!! Tisch warten. Alles sah so typisch amerikanisch aus und die Portionen waren echt riesig, sodass ich nur 1 Viertel meines Burgers geschafft habe. Als wir abends endlich Zuhause waren hab ich meiner Gastfamilie die Gastgeschenke gegeben und sie haben sich sehr gefreut. Danach bin ich ziemlich schnell beim 'Teens Choice Awards' gucken mit meiner Gastschwester, eingeschlafen. Auch heute nach fast 5 Tagen hab ich immer noch mit dem Jet-Lag zu kämpfen. Gestern war Katy's Geburtstag, aber der wurde erst am Abend 'gefeiert', nachdem wir vom Fußball Training wiedergekommen sind. Ja, ich spiele jetzt Fußball. Und ich muss sagen, von Handball Torwart auf Fußball Feldspieler ist gar nicht mal so leicht:D Ich hab direkt beim ersten Training ne Vollausstattung vom Trainer bekommen. Heim- und Auswärtstrikots, 2 Paar Kniestrümpfe, Schienbeinschoner, Kompressionsklamotten, Trainingssachen,... alles niegelnagelneu und das ist bei weitem keine Profi Mannschaft. Aber naja ich hab jetzt jeden Abend Training und heute morgen hatten wir schon Fototermin. Ich pack mal ein paar Fotos drunter, die meine Gastmutter gemacht hat. Morgen hat meine kleine Gastschwester Geburtstag und die mittlere macht morgen ihren 'Birthday-Sleepover'. Ich bin gespannt was wir alles noch so machen, bevor die Schule nächsten Mittwoch anfängt:)
Eileen♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen